Homepage von Dietmar Allhausen
Homepage vonDietmar Allhausen

Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in meinem Online-Gästebuch einzutragen.

 

Ich freue mich über Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Gerne können auch Fragen an mich hier gesendet werden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jürgen Langner (Samstag, 07. Januar 2017 19:17)

    Hallo Ditmar,
    schöne Seite hast du da gebaut, aus eigener Erfahrung hast du dir sehr viel Arbeit aufgeladen! Wünsche weiterhin viel Erfolg!

  • Silke (Dienstag, 13. Dezember 2016 22:59)

    Hallo Dietmar,

    schön, dass wir drüber gesprochen haben - sonst wüsste ich immer noch nichts von dieser tollen Seite ;-)

    Gruß und bis später - die Silke :-D

  • Markus Reinle (Dienstag, 24. Mai 2016 09:17)

    Hallo Dietmar,
    ich bin wiedermal hier auf deiner klasse gestalteten Website.
    Finde es auch klasse, mit welchem Engagement du dich schon mit dem Treffen 2017 beschäftigst.
    Hoffe wir können dabei sein..

  • Stefan Baier (Freitag, 20. Mai 2016 20:30)

    Hej Dietmar,
    tolle Seite - ich sehe Deine Liebe zum Detail und Dein Engagement mal wieder bestätigt.

    Es ist schön, an Deinen Erlebnissen teilzuhaben und in Bildern und gemeinsamen Erinnerungen zu schwelgen.

    Schön, Dich kennen gelernt zu haben und den Kontakt zu halten!

    Rock on \m/
    Stefan

  • Carsten (Mittwoch, 18. Mai 2016 19:22)

    Schicke Seite. Hast ja viel Langeweile. ;-)
    Ich hoffe man sieht sich noch mal vor Pfingsten 2017.

    Gruß

    Carsten

  • Stefan (Montag, 16. Mai 2016 20:25)

    Hallo Dietmar,
    toll Dich persönlich kennengelernt zu haben. Waren unterhaltsame Gespräche. Im Sommer auf Usedom können wir das ja fortsetzen 😄

    Viele Grüße Stefan

  • Arno Schneider (Montag, 16. Mai 2016 19:35)

    Hallo Dietmar
    Hast eine super tolle Seite und ein top Gespann. Wir müssen US auch mal kennen lernen.
    Gruß Arno

  • Thomas (Montag, 16. Mai 2016 19:24)

    Hallo Dietmar
    Schöne Seite die du hier mit Leben füllst. Aber soll man(n) sich nicht im Urlaub entspannen und extra viel mit nichts-tun verbringen ;)
    Ich hoffe wir lernen uns einmal an einem grünen Plätzchen kennen :)
    Bis dahin ... Grüße Tom

  • Jörg Zimmermann (Montag, 16. Mai 2016 19:20)

    Yo Dietmar!
    Erster :-) war toll, Dich kennengelernt zu haben! Komm gut nachhause - freuen uns auf das nächste Mal! Z's

Mitglied bei Facebook in der Gruppe