Homepage von Dietmar Allhausen
Homepage vonDietmar Allhausen

Campingplatz Fuldaschleife

 

Camping Fuldaschleife

Michael Schlag
34302 Guxhagen-Büchenwerra
Zum Bruch 6
Fon 05665 961044 oder 2771
Fax 05665 961043 
info@fuldaschleife.de
www.fuldaschleife.de

... ja, der CP "Fuldaschleife" ist sehr einfach aber super toll gelegen.

Die Betreiber sind sehr nett und sehen einem Treffen sehr gelassen entgegen. Die Stellplätze sind von den Abmaßen schon völlig in Ordnung.

 

Mit meiner Raumaufteilung die ich vorab gemacht habe war er nicht ganz einverstanden. War Ihm zu viel Platz für 40 Fahrzeuge. In diesem Jahr hatten Sie auf der Wiese ca. 200 Leute untergebracht. Er macht sich jetzt Gedanken wie er alle Teilnehmer mit Strom versorgen kann. Die Absicherung sind 16A pro Leitung.

 

Zum Sanitärbereich ist folgendes zu sagen, was für mich ein kleines Manko ist. Es gibt nur ein Sanitärhaus, dieses ist beim Restaurant und verfügt für die Damen 6 Duschen und bei den Herren 4 Duschen. Duschen kann man dann, wenn man ran kommt ;o) für 0,50 € für 6-7 Min.

Toiletten und Duschen sind aber super sauber.

 

Zum Essen werde ich jetzt nach meinem Abendbrot was schreiben. :o) LECKER, ich hatte Schweinemedaillons.

Weiter unten habe ich ein Auszug der Speisekarte als Galerie abgelegt :) :) :) 

 

Es gibt ein Frühstückservice mit frischen Brötchen, die man am Vorabend bestellen muss. Mal sehen wie die sind :)

 

Zum Thema WLAN, das läuft wirklich super. ist aber kostenpflichtig.

 

Im Großen und Ganzen ist das Preis/Leistungsverhältnis gut. Es sind halt keine 5*

 

Morgen fahre ich zu den beiden anderen Campingplätze, mal schauen !!!

Auszug aus der Speisekarte :o) "ich kann die Schweinemedaillons empfehlen"

 

<-- Hier geht es zur Preisliste     

von der Internetseite     

 

Hier geht es zur Bildergalerie --> von der Internetseite     

Mitglied bei Facebook in der Gruppe