Homepage von Dietmar Allhausen
Homepage vonDietmar Allhausen

erste Aktivitäten

29.04.2016

 

jetzt geht es los, es 15:30 Uhr

ich fahre gleich auf die Autobahn und beschließe noch bis 18:00 Uhr zu fahren.

Also rauf auf die A7 und ab Richtung Hannover. Dann weiter auf die A2 Richtung Berlin. Gegen 18:00 Uhr war ich dann in Höhe des Parkplatzes "Krähenberge", da ich jetzt keine Lust mehr hatte bin ich runter von der Bahn und beschloss hier zu übernachten.

Es ist schon ganz schön laut dachte ich mir, naja bist ja müde, wird schon.

 

Der erste Abend,

natürlich würde schon eine Kerze angemacht :o)

Gegen 04:00 Uhr wurde ich wach und war schlagartig putz munter. Neben Mir stand auf einmal ein Großer Kühllaster der sein scheinbar was zu kühlen hatte.

 

Ich beschloss kurzerhand mich das so schnell wie möglich zu entfernen.

Also wieder ab auf die Autobahn, gegen 06:00 Uhr war ich dann in Seddiner See.

Mitglied bei Facebook in der Gruppe